Etesia - Hydro 100 III - Rasentraktoren

Etesia – Hydro 100 III

Wir sind Ihr Fachhändler in Krefeld.

Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.

02151 – 394803

12.364,10 € (UVP)  
(inkl. USt, zzgl. Lieferkosten)
  • Geschwindigkeit: 11 km/h
  • Schnittbreite: 100 cm
  • Sack-/Box-Volumen: 500 l
Technische Daten

Wir sind Ihr Fachhändler in Krefeld.

Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.
Wir sind Ihr Fachhändler in Krefeld.
Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.

02151 – 394803

Etesia – Hydro 100 III

Während er auf die Vorteile des Vorgängermodels zurückgreifen kann, weiß der neue Aufsitzrasenmäher Hydro 100 III sich die Weiterenwicklungen zunutze zu machen indem er mehr und bessere Eigenschaften anbietet, ob bei Arbeitsleistung oder Arbeitskomfort für die Profis der Grünflächenpflege. Der Hydro 100, ein einzigartiges Konzept zum Mähen und Sammeln bei jedem Wetter.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • empfohlende Fläsche (m²): 10 000 à 20 000m²
  • Mähart: Ausmähen – Sammeln – Mulchen
  • Strassenzulassung: Nein
  • Fahrsystem: Hydrostatisch
  • Messeranzahl: 2

Technischen Daten

Hauptdaten

Geschwindigkeit:
11 km/h

Mähwerk

Schnittbreite:
100 cm

Fangbox/-sack

Sack-/Box-Volumen:
500 l

Verbrennungsmotor

Hubraum:
603 ccm
Tankinhalt:
14 l

Sonstige

Gewicht:
415,00 kg

Bewertungen

Anzahl der Kundenbewertungen: 1
  1. 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 (10 von 10)
    Von lehnert 21.10.2016

Produkt bewerten

Ihre Rezension wurde gespeichert. Vor der Freischaltung wird diese noch geprüft.

schließen

Hinweis: Ihre Bewertung wird erst nach der Freischaltung angezeigt.

Etesia – Rasentraktoren

Erfolgreich versendet! schließen

Produktinfos drucken

Wir sind Ihr Fachhändler in Krefeld.

Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.

02151 – 394803

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Rasentraktoren?

Kontakt

Servicegebiet

Beratung & Service haben für uns höchste Priorität. Unseren Service bieten wir im Umkreis Krefeld und bis zu 26 km in der Region Krefeld, Düsseldorf, Mönchengladbach, Essen, Duisburg, Mülheim, Ratingen.

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 08:00-18:00 Uhr durchgehend
Sa: 09:00-13:00 Uhr